Über uns

2008
Gründung der Firma Microcars & Bikes von Claus und Evelin Riedhart.
Nach dem Philipp Riedhart seine Lehre als Karosseriebautechniker erfolgreich abschließen konnte, stieg er Ende 2008 in das Familienunternehmen mit ein.

2011 traten wir erstmalig als Aixam Vertragshändler auf. 2014 wurden wir zum Landeshändler für Tirol ernannt.

2014 übernahm Philipp Riedhart die Firma M+B Riedhart als Geschäftsführer und Inhaber.

Der Bau des neuen Firmengebäudes am Angatherweg in Wörgl folgte.
Am 13. September 2014 feiert M+B Riedhart die Eröffnung des neuen Firmenstandortes. 

Von 2011 bis 2015 Vertragshändler für Aixam
Auszeichnung als Topdealer für Tirol im Jahr 2012, 2013 und 2014

Seit 1. Juli 2015 sind wir stolzer Generalimporteur für Casalini Österreich

Im Herbst 2015 Anschaffung eines VW T6 Speeder (Fitzel)

Seit 01.04.2018 ist M+B Riedhart neben Österreich auch Generalimporteur für Süddeutschland.